CAMP4you-Tagesablauf

Die Girls und Boys treffen, je nach Transportwahl, kurz vor 9 Uhr bei uns ein und begeben sich zu ihrer Gruppe. Die Gruppeneinteilung findet am Montagmorgen statt.

Mit ihren Gruppen-Gspänli und der Gruppenleitung betreiben die Kids im stündlichen Wechsel die verschiedensten Sportarten. Einzelne Aktivitäten (z.B. Spezialsportarten) können schon mal etwas länger dauern. Die Sportarten wechseln teilweise von Woche zu Woche, je nach Einsatzmöglichkeit der Spezialisten. Dazu kommt eine Anpassung an die vorherrschenden Wetterverhältnisse. Spass und Sport ist jedoch garantiert. Die Kids kommen bestimmt nicht ausgeruht nach Hause!

Unterbrochen wird der Sportteil durch das gemeinsame Mittagessen.

Am Ende des sportlichen Nachmittagsprogrammes übergibt die Gruppenleitung jene Kinder die von uns transportiert werden, wieder dem Transportbegleiter, der die Kinder nach Hause bringt.

Am Freitagnachmittag findet ein Eltern- und Besuchsnachmittag statt.

AKTUELL: Wir suchen noch Helfer

Wir suchen noch GruppenleiterInnen und HilfsleiterInnen
mehr Infos

Find us on facebook

Unsere Sponsoren: Ohne sie wäre CAMP4you nicht möglich. Merci!